f
Ein Markt zum Anschauen und Erleben
epaper

Ein Markt zum Anschauen und Erleben

Ostermarkt im Badehaus Felden, von 4. bis 6. April

Der traditionelle Ostermarkt im Badehaus, Felden bei Bernau, findet von 4. bis 6. April statt.
Der Frühling ist da und die Tage werden wärmer und länger. Das lädt auch nach Feierabend noch auf einen Spaziergang oder Ausflug an den Chiemsee ein.

Das Badehaus in Felden, Bernau bietet neben seinem besonderen Ambiente und seinem Wintergarten, auch noch mehr: einen Ostermarkt zum Anschauen, Mitmachen, Kaufen und Erleben! Am Freitag um 17 Uhr wird dieser Kunsthandwerkermarkt eröffnet. Er findet bei jedem Wetter statt und dauert bis Sonntagabend. Die meisten Aussteller sind im 1. Stock der Wirtschaft untergebracht, aber auch im Freien findet man allerhand Interessantes: neben eingemachten Köstlichkeiten und floralem Schmuck, führt ein Glasbläser sein Handwerk vor.

Glasbläser vor Ort

Wer sich in die Glaskuppel wagt, wird nicht nur mit einem traumhaften Ausblick belohnt, sondern kann dort auch lernen, wie man Ostereier umfilzt. Oder man berauscht sich an dem Duft von feinem Räuchwerk. Blütenessenzen, Kerzen, Ideen aus Wolle, Holz und Stoff, Produkte vom Schaf, schmückende Accessoires und noch vieles mehr wird Sie inspirieren.

Die Öffnungszeiten sind Freitag 17 bis 20 Uhr, Samstag 12 bis 20 Uhr und Sonntag 10 bis 17 Uhr.

Anzeige