Abteilungsleiter Christian Weiß (rechts) und Steve Schmutzler (links), bedanken sich bei Klaus Kroiher.

Ein guter Partner für den MTV

23.07.2014 • Aktuelles, Sport

K&K Kroiher Sponsor der Rosenheimer Bundesliga-Faustballer

Die Faustball-Abteilung des MTV Rosenheim hat für seine Bundesliga-Mannschaft einen neuen Sponsor akquirieren können. Die K&K® Kroiher GmbH stellt das neue Outfit des Erstligisten, der derzeit den 5. Tabellenplatz belegt und noch die Qualifikation für die deutsche Meisterschafts-Endrunde erreichen kann. Umso mehr freut man sich, den Spezialisten für Fenster und Wintergärten als Sponsor gewonnen zu haben.

„In unserer Sportart ist es nicht selbstverständlich, einen so guten Partner wie die Kroiher GmbH gewinnen zu können. Der Meisterbetrieb hat uns in diesem Jahr bereits beim Ausbau unseres Faustballer-Heims mit einem neuen Fenster-Tür- Element unterstützt. Mit zwei neuen Trikotsätzen inklusive Beflockung wurde nun eine weitere große Investition durch den Fenster-Fachbetrieb übernommen“, so Abteilungsleiter Christian Weiß.

Showdown am 26./27. Juli

Am 26. und 27. Juli kommt es für das Bundesligateam zum Showdown, wenn die Mitanwärter um die DM-Qualifikation, der TV Vaihingen/Enz und der TV Unterhaugstett, zu Gast auf dem MTV-Sportplatz in Rosenheim-Oberwöhr sind. Die Spieler und Betreuer hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung!
Weitere Inforamtionen gibt es unter www.mtv-faustball.de

Related Posts

Comments are closed.

« »