Wollen doppelt Freude bereiten: „Fräulein Lilo Musi“ und „Dr. Pipo“, alias die „KlinikClowns“.

Ein doppeltes Weihnachtsgeschenk

29.11.2016 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Neue Kinderlieder-CD der KlinikClowns

Nicht nur bei den Beschenkten sorgt die neue CD der KlinikClowns für leuchtende Kinderaugen – ihr Verkauf finanziert zudem Clownsbesuche bei kleinen Patienten im Krankenhaus. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, das gleich doppelt glücklich macht!

Auf „Du und ich“ sind Hits für Kids von und mit den KlinikClowns enthalten. Wie bei ihren „Visiten“ im Kinderkrankenhaus, auf denen sie gemeinsam ein Lachen in die Gesichter zaubern, singen und spielen die KlinikClowns „Dr. Pipo“ und „Fräulein Lilo Musi“ im Duo. Zu hören sind die Kompositionen von „Dr. Pipo“ und „Fräulein Lilo Musi“: „Du und ich“ und „Dreh mich um die Welt“ sowie bekannte Kinderlieder von Joely & Oliver und Volker Rosin.

Die CD gibt es für acht Euro (zuzüglich Versandkosten), über Bestellung per E-Mail bei isabel.hoffmann @klinikclowns.de oder unter der Telefonnummer 0 81 61/4 18 05.

Related Posts

Comments are closed.

« »