Ehrung in Schwarz-Weiß

06.08.2019 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Abschlussveranstaltung der Berufsfachschulen für Altenpflege und Altenpflegehilfe in Rosenheim

Die Berufsfachschulen für Altenpflege und Altenpflegehilfe am GGSD Bildungszentrum für Pflege, Gesundheit und Soziales Rosenheim entließen Ende Juli ihre Absolventinnen und Absolventen.

Im Rahmen einer feierlichen Abschlussveranstaltung wurden zwei Klassen der dreijährigen Ausbildung Altenpflege (49 Teilnehmerinnen und Teilnehmer) und eine Klasse der einjährigen Ausbildung Altenpflegehilfe (16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer) verabschiedet. Das diesjährige Motto lautete „Schwarz-Weiß“. Neben Ansprachen der Schulleitung und der Klassenleitungen sowie Ehrung der Klassenbesten gab es unterhaltsame Beiträge der Absolventinnen und Absolventen.

Related Posts

Comments are closed.

« »