Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer und die Betriebsratsvorsitzenden mit Jubilaren. Foto: Trux

Ehrung für langjährige Treue

29.01.2019 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Stadtverwaltung Rosenheim ehrt 161 Jubilare

Langjährige Betriebszugehörigkeit gilt heutzutage als Indikator für gute Arbeitgeber und zufriedene Belegschaften. Im Gesamtkonzern Stadt
Rosenheim scheint es darum gut bestellt. Denn gleich 161 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Zugehörigkeit zu den verschiedensten städtischen Dienstleistungsunternehmen geehrt.

Bei der Jubilar-Ehrung im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim konnten 26 Beschäftigte auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken, 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten „Silberhochzeit“ mit dem Konzern Stadt Rosenheim und 65 Beschäftigte wurden in den Ruhestand verabschiedet.
Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer überreichte allen Jubilaren ihre Urkunden und für ihren weiteren Lebensweg einen eigens gestalteten Rosenheim-Schirm.

Related Posts

Comments are closed.

« »