Helmut Schleich.

„Ehrlich“

17.11.2015 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Helmut Schleich kommt am Samstag, 21. November, ins Ballhaus Rosenheim

Der Münchner Kabarettist Helmut Schleich ist eine der markantesten Größen in der deutschsprachigen Kabarett-Landschaft. Nun kommt er endlich auch nach Rosenheim: Im Ballhaus präsentiert er am Samstag, 21. November sein aktuelles Programm „Ehrlich“ Karten gibt es im Kroiss Ticketcenter unter Telefon 0 80 31/1 50 01 oder unter www.okticket.de.

Dem Fernseh- und Radiopublikum ist Helmut Schleich als genialer Strauß-Imitator ans Herz gewachsen sowie als regelmäßiger Gast bei „Schlachthof“, „Mitternachtsspitzen“, „Grünwald Freitagscomedy“ und vor allem als Gastgeber seiner eigenen Kabarettsendung „SchleichFernsehen“ im Bayerischen Fernsehen. In seinem sechsten Soloprogramm „Ehrlich“ vertraut Helmut Schleich den Zuhörern exklusiv seine pointiert-satirischen Einblicke zu wichtigen Vertrauensfragen an und fühlt dabei den mächtigen Vertrauensvampiren zwischen Bayern, Berlin und Brüssel auf die Zähne.

Related Posts

Comments are closed.

« »