echo-Verlosung: Eine Kunst-Ikone!

01.06.2021 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim, Stadt Rosenheim

„The Mystery of Banksy – A Genius Mind“

Mit „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ ist eine brandneue Ausstellung zu Ehren der Kunst-Ikone in München! Nach inzidenzbedingter Schließung hat diese nun endlich wieder geöffnet und ist noch bis zum 4. Juli zu sehen.
Gezeigt werden in einer einzigartigen Präsentation mehr als 100 Werke des gefeierten Street-Art-Superstars: Graffitis, Fotografien, Skulpturen, Videoinstallationen und Drucke auf verschiedenen Materialien wie Leinwand, Stoff, Aluminium, Forex und Plexiglas wurden eigens für diese Sonderschau reproduziert und zusammengetragen. Abgerundet wird das Ganze durch eine spannende Videodokumentation, die die wichtigsten Stationen einer beispiellosen Karriere beleuchtet. Aufgrund der allgemeinen Bestimmungen im Zuge der Corona-Pandemie herrscht in der Ausstellung im Isarforum auf der Ludwigsbrücke in München Maskenpflicht. Um die Besucherströme optimal lenken und damit die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln einhalten zu können, ist die Buchung eines Zeitfensters erforderlich. Mit dem Zeitfenster-Ticket ist der Zugang zur Ausstellung innerhalb des gebuchten Timeslots möglich, die Verweildauer ist dabei zeitlich unbegrenzt.
Die Tickets können unter mystery-banksy.com erworben werden und sind auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Im Ticketpreis inbegriffen ist eine umfangreiche und informative Multimedia-Führung, die die Besucher ganz einfach auf ihren Smartphones abrufen können.

An unsere Leserinnen und Leser verlosen wir drei Mal zwei Karten für diese ganz besondere Ausstellung in München. Schicken Sie uns hierfür einfach bis Dienstag, 8. Juni, eine Postkarte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Das Stichwort lautet „Banksy“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Posts

Comments are closed.

« »