Echo Verlosung
epaper

Echo Verlosung

Intrigen hinter der Kamera – echo verlost drei Chiemsee-Krimis

Die bunte TV-Welt liebt das Außergewöhnliche. Gerade Menschen, die etwas außerhalb der Norm erlebt oder getan haben, finden hier ihre Bühne. Mit ihrem neuen Krimi “Chiemsee-Komplott„ taucht Caroline Sendele in genau diese Welt ein. Im Fokus der Handlung steht die Star-Reporterin Katharina Langenfels, die eine Serie über den bekannten Fernsehmoderator Robert Adelhofer schreiben soll. Dieser hat erst kürzlich seine Biografie veröffentlicht, in der er beschreibt, wie er freiwillig einen Winter in den Bergen vollkommen alleine überlebt hat. Doch die Recherche dazu wirft Rätsel auf. Gemeinsam mit ihren Freunden, der Hackerin Birgit und dem Anwalt Oliver, geht sie den Ungereimtheiten nach und begibt sich auf Spurensuche. Dabei gerät das Trio in ein Netz aus Lügen und Erpressung, das sich zuzieht, als ausgerechnet am Tag der Buchveröffentlichung Robert Adelhofers jüngerer Bruder tot aufgefunden wird. Caroline Sendele präsentiert ihren LeserInnen ein sympathisch-skurriles Ermittlerteam in einem spannenden Kriminalfall. Dabei gewährt sie einen Einblick hinter die Kulissen der scheinbar schillernden Fernsehwelt.

An unsere Leserinnen und Leser verlosen wir drei Exemplare. Schicken Sie einfach bis Dienstag, 11. Mai, eine Postkarte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Das Stichwort lautet „Chiemsee-Komplott“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige
Edeka