Lustig-freche Kinderlieder mit Margit Sarholz und Werner Meier. Foto: Sternschnuppe

„Drunt in der greana Au“

13.12.2016 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Mitsingkonzert mit „Sternschnuppe“ am 14. Januar in Kufstein

Das Kulturreferat der Stadt Kufstein veranstaltet in der Reihe „höreinspaziert“ am Samstag, 14. Januar, um 15 Uhr in der Kulturfabrik Kufstein ein Mitsingkonzert der bekannten Gruppe „Sternschnuppe“ mit dem bekannten Kinderlieder-Duo Margit Sarholz und Werner Meier. Auf dem Programm stehen bayerische Kinderlieder unter dem Motto „Drunt in der greana Au“. Zu hören ist eine lustige, bayerisch-freche und frische Lieder-Reise durch traditionelle und neue Lieder. Die bunte Mischung sorgt für eine Riesen-Gaudi und bringt Kinder und Eltern zum Lachen und Mitsingen. Das Konzert ist für Familien mit Kindern von vier bis 10 Jahren gedacht. Los geht’s „Drunt in der greana Au“. Denn da „Springt da Hirsch übern Bach“. Und wen treffen wir dort beim Hüttenbauen? „Die Brezn-Beißer-Bande“ Hey! Aber wer kommt denn da noch daher? „Zwoa Brotbrösl“ mit ihrem Steckerl-Eis und „Die Kuh, die wollt ins Kino gehn“. Ja, sauber!

Dann schauen wir alle miteinand‘ beim Bimperlwirt vorbei. Da kehren lauter schräge Viecher ein und wir sitzen mit Pfau und Sau und dem Fisch am Tisch und singen zusammen „Leitl müaßts lustig sei!“
Der Kartenvorverkauf läuft online über www.kufstein.at und das Stadtamt Kufstein, Telefonnummer 00 43- 5372/602-100.

Related Posts

Comments are closed.

« »