Drei Tage und ein Leben

13.02.2018 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim, Stadt Rosenheim

Pierre Lemaitre wurde 2013 für sein Buch „Wir sehen uns dort oben“ mit dem wichtigsten französischen Literaturpreis – dem Prix Goncourt – ausgezeichnet.
In seinem neuen Roman erzählt er vom Leben von Antoine. Als Antoine zwölf ist, geschieht ein Unglück. Der sechsjährige Nachbarssohn Rémi wird vermisst und von Polizei und von der ganzen Gemeinde vergeblich gesucht. Alleine Antoine weiß, was passiert ist. Seine Schuld wird ihn ein Leben lang begleiten und immer wieder gibt es Situationen, bei denen er befürchtet, dass sein Geheimnis entdeckt wird.

Pierre Lemaitre
Drei Tage und ein Leben
Klett-Cotta Verlag
ISBN: 978-3-608-98106-3
270 Seiten

Weitere Lesetipps gibt es unter www.stadtbibliothek.rosenheim.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet