Der Vogelmayer ist ein Künstler, der mit Kleinkunst fürs Großhirn seine Zuhörer begeistert.

„Drei Akkorde und die Wahrheit“

21.02.2017 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Musik-Kabarettist Vogelmayer am 3. März, im „Grammophon“

„Drei Akkorde und die Wahrheit“ – das ist der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer, der am Freitag, 3. März, mit seinem neuen Kabarettprogramm beim Starkbieranstich im Grammophon in Kolbermoor auftritt. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Reservierungen werden unter 0 80 31/9 61 54 entgegengenommen.

Mit seinem vierten Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen Bayerns, wo er „Dahoam“ ist. So heißt auch das neue Programm, des aus Funk und Fernsehen bekannte Musik-Kabarettisten aus Niederbayern. Es verspricht wieder eine unterhaltsame Mischung aus Gesellschaftskritik, Heimatverbundenheit und Lachen bis zum Abwinken. Eben was für Hirn, Herz und Humor – wie man es vom Vogelmayer kennt.

Related Posts

Comments are closed.

« »

Website Security Test