Die Superstars rocken wieder!

08.11.2016 • Aktuelles, Kultur

„Elvis“ und „Falco“ – Musicals im Rosenheimer KU‘KO am 22. Februar und am 27. März 2017

Gleich zwei absolute Superstars wurden mit äußerst erfolgreichen Musicalproduktionen geehrt. Beide kommen nächstes Jahr nach Rosenheim!

Europas erfolgreichste Musical-Biografie feiert Elvis‘ musikalisches Leben vom Gospel über den Blues zum Rock’n’Roll, mit dem „besten Elvis seit Elvis“ und einem echten Zeitzeugen. In diesem Jahr war das KU’KO in Rosenheim restlos ausverkauft – jetzt kommt die großartige Show zurück: am 22. Februar 2017 ist sie wieder in Rosenheim zu Gast! Diese neue Art der Musical-Biografie begeisterte bereits in der Premierensaison 2015 über 100 000 Besucher und konnte 2016 den Erfolg noch steigern. Das Ensemble um den Elvis-Darsteller Grahame Patrick und den langjährigen Elvis-Weggefährten Ed Enoch erhielt ausnahmslos positive Kritiken, allerorts „Standing Ovations“ und zählt mit über 250 000 Besuchern zu den erfolgreichsten Musical-Produktionen der letzten Jahre.
Kartenvorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellung sowie unter www. passau-ticket.de

Der Superstar rockt wieder! Zum 60. Geburtstag der Popikone feiert ein neues Falco-Musical Welturaufführung und geht ab Januar 2017 erstmals auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Am 19. Februar 2017 wäre Falco, der erfolgreichste österreichische Popinterpret des 20. Jahrhunderts, 60 Jahre alt geworden. Knapp einen Monat vorher, am 20. Januar 2017, feiert „FALCO – Das Musical“ Weltpremiere im Füssener Festspielhaus und setzt damit der Pop-Legende aus Wien ein würdiges Denkmal. Am 27. März 2017 ist die Show in Rosenheim im KU’KO zu Gast.

Tickets für die Tournee gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.falcomusical.com.

Related Posts

Comments are closed.

« »