f
Die Nacht von Söll
epaper

Die Nacht von Söll

21. Auerbräu V.I.P-Ski-Cup als Flutlichtrennen

Zum fünften Mal veranstaltete Auerbräu den traditionellen V.I.P-Ski-Cup zusammen mit seinem Partnerpool, den Bergbahnen Söll/Hochsöll, Tiroler Speck Ager und der Metzgerei Hilger als Flutlichtrennen.

Dieses bayerisch-tirolerische Pistenduell unter der Schirmherrschaft des Söller Bürgermeisters Alois Horngacher fand in seiner 21. Auflage auf der hervorragend präparierten Piste der Hohen Salve in Hochsöll statt. An einem wunderbaren Skitag begrüßte Auerbräu-Chef Ferdinand Steinacher über 100 Kunden und Persönlichkeiten unserer Region und aus Tirol. Dabeisein, Spaß haben und gesund den schnellen aber fair gesteckten Riesenslalom zu bewältigen war wie immer die Devise.

Bei der anschließenden Siegerehrung in der Gründlalm nahmen die Bestplatzierten der verschiedenen Klassen die Pokale und Preise entgegen. Schnellster und somit der Sieger in der Wirteklasse U50 war Korbininan Lebeth. Bei den Wirtinnen U50 siegte Franziska Lebeth. Den Sieg in der Wirteklasse Ü50 holte sich Peter Kraus aus Grafing vor Peter Wörndl aus Bernau. Bei den Wirtinnen Ü50 sicherte sich Maria-Luise Tausch aus Flintsbach den ersten Platz. In der Bürgermeisterklasse holte sich diesmal Alois Horngacher vor Altbürgermeister Mathias Lederer aus Brannenburg den Sieg. Die Presseklasse konnte Florian Schiller für sich entscheiden, während bei den Auerbräu Mitarbeitern Braumeister Thomas Frank siegte. Verletzungsfrei und in bester Stimmung konnte dann ein schöner Skitag mit der Flutlichtabfahrt ins Tal ausklingen.

 

Anzeige