„Die Insel der Träume”

19.05.2015 • Aktuelles, Kurznachrichten

Märchenwanderung Herrenchiemsee

Königstreue der märchenhaften Art – ganz ohne Lederhose und Dirndl, Masskrug und Blasmusik – stellen die Märchenwanderer von Herrenchiemsee, Dagmara & Siegfried nun schon im 13. Jahr unter Beweis. Als wär‘s eine Wallfahrt auf idyllischen Inselwegen durch die majestätischen Weiten königlicher Fantasiewelten, zelebrieren die beiden Künstler ihre romantischen Variationen zum Thema: Die Träume eines Königs. Die Saision 2015 beginnt am Pfingstsonntag, den 24. Mai und endet mit dem 31. Oktober. Die Wanderungen für Kinder und Erwachsene beginnen um 14 Uhr auf der Herreninsel in der Wartehalle am Anlegesteg.

Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 0 86 67/71 99 und info@maerchenwanderung.de. Dort gibt es auch Infos und die Termine.

Related Posts

Comments are closed.

« »