Auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Wie wäre es mit dem Rosenheimer Cityscheck!

Der Gutschein für die Rosenheimer Innenstadt

24.11.2015 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Die perfekte Geschenkidee für alle: Der Cityscheck mit über 100 Annahmestellen

Womit die Lieben zu Weihnachten überraschen? Oder den Mitarbeitern ein kleines Dankeschön zukommen lassen? Die perfekte Geschenkidee: Der Rosenheimer Cityscheck!

Schon seit einigen Jahren ist der Cityscheck ein sehr beliebtes Geschenk, um anderen eine Freude zu machen oder einfach nur um „Danke“ zu sagen. Mit dem Einkaufsgutschein im Wert von je zehn Euro kann der Beschenkte aus einer Vielzahl von tollen Angeboten in unserem attraktiven Rosenheim auswählen. Ob Shoppen in der Rosenheimer Innenstadt, Genießen in einem schönen Restaurant oder Verwöhnen lassen bei einem Friseur – mit über 100 Annahmestellen ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei! Und wer noch Cityschecks zu Hause liegen hat: einfach mal was gönnen, was man sich schon lange wünscht.

Die Cityschecks sind erhältlich in der Kufsteiner Straße bei den Hauptstellen der Sparkasse, HypoVereinsbank und Volksbank Raiffeisenbank, am Max-Josefs-Platz bei der Deutschen Bank und in der Bahnhofstraße bei der Filiale der Volksbank Raiffeisenbank. Ab sofort sind 10 000 zusätzliche Cityscheck-Karten bei den Banken erhältlich. Auf den Rückseiten der neuen Karten ist ein QR-Code aufgedruckt, mit dem eine Liste aller Annahmestellen aufgerufen werden kann – einfach mit dem Handy einscannen. Alle Teilnehmer sind auch auf der Website des City-Managements unter www.ro-city.de/cityscheck aufgelistet.

Genießen Sie Rosenheim mit dem Cityscheck – Rosenheim freut sich auf Sie!

Related Posts

Comments are closed.

« »