Doppelter Spaß mit Ude und Ude...

„Der doppelte Ude“

24.02.2015 • Aktuelles, Kultur, Landkreis Rosenheim

Kulturfrühling Prien 2015 mit tollem Programm

Auch 2015 startet die Priener Tourismus GmbH wieder mit einem interessanten wie facettenreichen kulturellen Angebot ins neue Jahr.

Den Endspurt des Kulturprogramms leiten am Freitag, 27. März um 20 Uhr im Großen Kursaal Christian Ude & Uli Bauer mit ihrem Kabarett „Der doppelte Ude“ ein. Das wird spannend werden – Christian Ude, seines Zeichens ehemaliger Oberbürgermeister der Stadt München, wird sich nun als Kabarettist outen. Er ist ja schon während seiner politisch aktiven Zeit für seine Scharfzüngigkeit bekannt gewesen. An dem Abend werden zudem die besten Songs über ihn aus der Nockherberg-Ära erklingen, perfekt dargeboten von seinem einzig wahren Doppelgänger: dem Kabarettisten, Schauspieler und Musiker Uli Bauer. Darüber hinaus wird Christian Ude aus seinen satirischen Büchern lesen und gemeinsam mit seinem Double gespielte Einlagen in Szene setzen. Und er wird einen kritischen Blick zurück auf seine politische Zeit werfen – und das versprochenermaßen nicht durch die rosarote Brille der Nostalgie. Was einen gelungenen Abend mit pointierten Lachsalven verheißt.

Der Kartenvorverkauf läuft im Ticketbüro Prien, Telefon 0 80 51/96 56 60 oder unter ticketservice@tourismus.prien.de sowie an allen München Ticket VVK-Stellen.

Related Posts

Comments are closed.

« »