f
Demnächst im „Komma“
epaper

Demnächst im „Komma“

„Flying Pickets“ am Freitag, 16. März, und Willy Astor am Donnerstag, 26. April, live im „Komma“ in Wörgl

Sind sie Schauspieler, die singen können? Sind sie Musiker, die auch Schauspielen können? Kann man sie als Musiker bezeichnen, wo sie doch gar keine Instrumente spielen? Ohne Zweifel sind die „Flying Pickets“ die berühmteste A-capella-Band Europas! Seit Anfang der 80er Jahre schaffen es die britischen Vokalartisten, ganz ohne Instrumente die verschiedensten Rhythmen und Grooves entstehen zu lassen.

Am Freitag, 16. März, 20 Uhr, gibt es im „Komma“ in Wörgl die Gelegenheit, sie live zu erleben.
„ReimTime“ mit Willy Astor: Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich gerne nennt, seine neuen Kreationen aus dem Flunkerbunker vor.

Seine intelligente Albernheit verhindert den Ernst der Lage. Gerade in diesen Zeiten braucht die Welt lustige, aber auch nachdenkliche Lieder und Geschichten und solch nonkonformen Silbenfischern, wie er einer ist. Am Donnerstag, 26. April, 20 Uhr, heißt es: Hingehen ins „Komma“! Freuwillig!
Karten für beide Veranstaltungen gibt es bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im direkt im VZ Komma und unter www.komma.at.

Anzeige