Debütanten in Prien gesucht

30.09.2014 • Aktuelles, Kurznachrichten

Hofball am Sonntag, 22. November, im Kursaal

Seit 25 Jahren besteht jetzt schon die Tanzschule Ziegler in Prien. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, hat die Tanzschule den Priener Hofball in Leben gerufen, der das gesellschaftliche Ereignis des Jahres werden soll. Viele Debütanten werden den Ball in klassischen weißen Ballkleidern und die Herren in schwarzen Anzügen gebührend eröffnen.
Der Kurs für den „Hofball“ beginnt am Sonntag, den 5. Oktober, um 17 Uhr. Er kostet einschließllich Ballkarte nur 29 Euro und findet am Samstag, 22. November, im großen Kursaal Prien statt. Nach dem Debütantenkurs kann man auf der wöchentlichen Übungsparty ab 18.30 Uhr teilnehmen. Hier kann man andere Teilnehmer ganz ungezwungen treffen und die gelernten Tanzschritte wieder einmal ausprobieren.
Weitere Informationen zum Ball und die Kurse gibt es im Internet unter www.tanzschule-ziegler.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »