Die drei Vollblutmusiker sind in Rosenheim zu Gast.

Das Original vom Zillertal

24.10.2016 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Konzert der Ursprung Buam am 30. Oktober im KU‘KO

Vorhang auf für die erfolgreichste Volksmusikgruppe Österreichs: Die URSPRUNG BUAM sind am Sonntag, 30. Oktober um 18 Uhr im KU‘KO Rosenheim zu Gast. Einlass ist ab 17 Uhr. Da jubelt das Herz und das Tanzbein schwingt schon fast von selbst. Endlich sind die drei Vollblutmusiker aus dem schönen Zillertal wieder auf Tournee.

Und man kann sich sicher sein: Hier bekommt der Volksmusikfan was er sich immer schon gewünscht hat – echte Volksmusik, in höchster Perfektion vorgetragen, doch immer auch mit einem Augenzwinkern versehen und überdies in jedem Fall partytauglich. Kurz gesagt: Handgemachte Volksmusik vom Feinsten. Die Ursprung Buam sind unbestritten „Die Volksmusikgruppe Nr. 1“ aus Österreich. Wo sie auch auftreten ist Stimmung angesagt. Vom ersten bis zum letzten Ton spürt man, dass Martin Brugger, Andreas Brugger und Manfred Höllwarth mit Begeisterung bei der Sache sind.

Karten gibt es im KU‘KO in Rosenheim und deren Vorverkaufsstellen, Telefon 0 80 31/ 3 65 93 65 und im Internet unter www.go-konzerte.de

Related Posts

Comments are closed.

« »