Der Zither Manä spielt auf.

„Coole Zeid“

18.11.2014 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Zither Manä im KU‘KO Rosenheim

Alle Freunde des Zither-Rock sollten sich schon mal den 13. Dezember im KU‘KO Rosenheim vormerken. Ab 20 Uhr heißt es Zither Manä mit „Coole Zeid“ in Höchstform – live!

Zither-Manä, das ist ein musikalisches Highlight, eine unvergleichliche Mixtur aus Rock und Gstanzl, Tango und Landler, Blues und Heimat-Folk eine einmalige Mischung aus Deep Purple und Kiem Pauli, aus Pink Floyd und Kraudn Sepp. Eine eigenwillige wie umwerfende Stil-Melange, die das Publikum schon bei hunderten von Konzerten regelmäßig begeistert, gerade wegen ihrer Leidenschaft und Unverwechselbarkeit. Unterstützt wird der Zither-Manä unter anderem von dem Gitarristen Frank Schimann und dem Bluesharpspieler Ferdl Eichner. Der Kartenvorverkauf ist im KU‘KO Rosenheim, Telefon 0 80 31/3 65 93 65.

Related Posts

Comments are closed.

« »