Mit der Startnummer 204, die Citylauf-Siegerin und Stadtmeisterin Lena Barth vom PTSV Rosenheim. Fotos: Kiefl

Citylauf wieder ein Erfolg

04.10.2016 • Aktuelles, Sport, Stadt Rosenheim

Viele Zuschauer und gute Stimmung

Viele Zuschauer verbreiteten gute Stimmung auf dem Max-Josefs-Platz und entlang der Strecke beim 29. Rosenheimer Citylauf. Abteilungsleiterin der Leichtathletik-Abteilung des SB DJK Rosenheim Petra Kiefl konnte vollauf mit der Veranstaltung zufrieden sein. Über 430 Läuferinnen und Läufer waren in diesem Jahr gemeldet.

Citylauf-Sieger und Stadtmeister wurde Lars Rösler vom PTSV Rosenheim. Citylauf-Siegerin und ebenfalls Stadtmeisterin wurde Lena Barth in 40.51 Minuten.

Die stärkste Teilnehmergruppe bildeten das Änro(Ärzteteam Rosenheim) mit 57 Teilnehmern, organisiert durch ExaktAktiv. Den Auto Eder Achtelmarathon Hobbylauf gewann Isabel Neese, TSV 1860 Rosenheim . Sieger bei den Herren über die gleiche Strecke wurde Florian Rotter. Die einzelnen Ergebnisse können unter „Rosenheimer Citylauf“ im Internet abgerufen werden. Goike

Related Posts

Comments are closed.

« »