f
„Circus La Strada“ begeistert die Zuschauer
epaper

„Circus La Strada“ begeistert die Zuschauer

Nur noch bis Sonntag in Happing

Der ,,Circus La Strada“ ist wieder unterwegs. Der sympathische kleine Zirkus gastiert noch bis zum Sonntag, 2. November, auf der kleinen Festwiese in der Happinger Straße. Trotz des starken Regens in der vergangenen Woche ist es im Zelt trocken, gemütlich und schön warm. Vorstellungen sind am Samstag um 15.30 Uhr, am Sonntag um 11 und 15.30 Uhr sowie am Donnerstag und Freitag um 16.30 Uhr. Der Kartenverkauf beginnt jeweils eine halbe Stunde vor Beginn an der Zirkuskasse.

Nachdem das Publikum bereits in den vergangenen Jahren begeistert den Darbietungen des gemütlichen Zirkus‘ gefolgt ist, verspricht Vizechef Remo Frankello für dieses Jahr noch mehr emotionale Erlebnisse. Dazu gehören eine Hula-Hoop-Show und eine wagemutige Schwungseilnummer. Der sympathische Trampolinakrobat Roberto Frankello erobert die Herzen der Zuschauer. Kein Zirkus ohne Clown, das gilt auch für „La Strada”. Hier verzaubert der Chef des Hauses Alfons Frankello mit seiner Posaune und wandelt sich so vom anfänglichen Störenfried zum Publikumsliebling. Vier Welshponys werden in einer „Lauffreiheit”-Dressur vorgeführt und drei Lamas arbeiten ebenfalls mit sowie die kleinsten Ponys der Welt.
Ausführliche Infos gibt es unter www.circus-la-strada.de.

Anzeige