Chiemsee-Kasperl auf Open Air-Tour

01.06.2021 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Viele Aufführungstermine mit neuem Bühnenanhänger

Es war wohl eine der ersten Veranstaltungen nach dem Lockdown im ganzen Chiemgau: Stephan Mikat und sein Team durften erstmals seit Oktober wieder auftreten. In Prien und Bernau feierte nicht nur der Chiemsee-Kasperl seinen „Re-Start“; es gab sogar eine echte Premiere: Erstmals wurde der neue, von der Bundesregierung geförderte Bühnenanhänger des Chiemsee-Kasperltheaters eingesetzt.

Die Kinder hatten große Freude. Während die Besucher im Schulhof der Priener Realschulen durch den Stelzenbau des Schulhauses einen natürlichen Regenschutz hatten, kam in Bernau erstmals das neue Kasperlzelt zum Einsatz.
Die Liste aller Aufführungstermine findet man unter chiemsee-kasperl.de; hier kann man auch online Karten bestellen. Das nächste Mal zu sehen ist der liebenswerte Kasperl zum Beispiel am 5. Juni um 11 Uhr in Prien, am 6. Juni in Bernau sowie am 11. Juni in Rosenheim.

Related Posts

Comments are closed.

« »