Die Medaillengewinner des Voltigierclubs Ingelsberg verwandeln die Reitfläche in ein Feuerwerk der Akrobatik.

CAVALLO CLASSICO läuft weiter!

18.12.2013 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Aufführungen in der Messe München in Riem

Die größte Halle in der Messe München in Riem, die Halle B 6 wird die neue Spielstätte für CAVALLO CLASSICO sein, der neuen Pferdeshow in München, der ein Ausläufer des Sturmtiefs „XAVER“ in der Nacht zum 6. Dezember das gigantische Veranstaltungszelt zum Einsturz gebracht hat.
Alle Pferdefreunde in Bayern dürfen sich freuen. Nicht nur die ohnehin von 27. bis 31. Dezember angesetzten Termine können stattfinden, sondern es können auch die drei ausgefallenen Vorstellungen vom Wochenende nachgeholt werden.
Die Premiere und die ersten Shows konnten nicht stattfinden. Die Veranstalter standen vor den Trümmern von fast zwei Jahren Vorbereitung – hinzu kommen Sachschäden in Millionenhöhe. Gottseidank wurden weder Menschen noch Pferde verletzt.
Nicht nur das war ein großes Glück im Unglück. Ein Glück sind auch die Menschen vom Management der Messe München, allen voran Direktor, Klaus Dittrich, die CAVALLO CLASSICO ein Ausweichquartier zur Verfügung stellt. Weiterhin ist es ein großes Glück, dass alle Reiter und Künstler wie auch Zulieferer übereinstimmend gesagt haben: „Wir müssen diese Show zeigen und wir müssen jetzt zusammenhalten!“

Denn die Kombination der Pferde mit dem Orchester und der Band, der Lichtshow und den Tänzern ist einzigartig und eine Sensation, darin waren sich alle an den Proben Beteiligten einig.
Ersatzvorstellungen
Die Tickets vom 6. bis 8. Dezember sind für die jeweiligen Ersatztermine gültig. Ersatzvorstellungen finden statt: für Freitag 6. Dezember ist am
Samstag, 28. Dezember, um 15 Uhr der neue Termin, statt Samstag, 7. Dezember, gelten am Montag, 30. Dezember um 19 Uhr die Karten und statt Sonntag, 8. Dezember, ist Aufführung am Dienstag, 31. Dezember, um 15 Uhr.

Folgende Termine sind beibehalten worden: Freitag, 27. Dezember, um 19 Uhr, Samstag, 28. Dezember, um 19 Uhr, Sonntag, 29. Dezember, um 15 und 19 Uhr, Dienstag, 31. Dezember, um 19 Uhr.
Der Kartenvorverkauf ist ab sofort wieder freigegeben.
Sie erreichen die Messe München Halle B 6, Messegelände – Eingang Ost, in München auch über die U-Bahn U2, Messestadt Ost.

Tickets und Infos unter www.cavallo-classico.com, telefonisch unter 0 89/54 81 81 81 (München Ticket ) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Related Posts

Comments are closed.

« »