Carl Palmer ist am Ostermontag in Rosenheim zu Gast.

Carl Palmer im Ballhaus

17.02.2015 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

„Welcome Back Tour 2015“  auch in Rosenheim

Seine Biografie liest sich wie das „Who is Who“ der Musikszene: Crazy World of Arthur Browne, Emerson, Lake and Palmer, Atomic Rooster, Asia und nun Carl Palmer Band. Der Ausnahmemusiker gastiert im Rahmen seiner ,,Welcome Back Tour 2015“ auch am Ostersonntag 5. April, um 20 Uhr im Ballhaus, Rosenheim

Carl Palmer ist ein britischer Schlagzeuger, der unter anderem durch seine Auftritte mit vielen namhaften Bands bekannt wurde. Wegen seiner schnellen und progressiven Spielweise wird er als einer der einflussreichsten Schlagzeuger überhaupt angesehen.

Er spielt außerdem noch in der Band von Steve Winwood. 1970 gründeten Carl Palmer zusammen mit Keith Emerson und Gregg Lake die „Supergroup“ Emerson, Lake and Palmer, die weltweit über 60 Millionen Longplayer verkaufte und zu den erfolgreichsten progressiven Bands überhaupt gehörte. Carl Palmer and Band (der im übrigen auch Steve Howe von Yes angehört) spielt auf seiner 2015 Tour Songs von Emerson, Lake and Palmer, Asia, Atomic Rooster.

Karten gibt es ab sofort im Ticketcenter Kroiss, Rosenheim und unter www.marysolmusic.com sowie www.eventim.de. Beginn ist 20 Uhr, Einlass 18.30 Uhr. Der Saal ist bestuhlt mit freier Sitzplatzwahl.

Related Posts

Comments are closed.

« »