Bunter, fröhlicher Abend

07.07.2015 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Ballettforum Rosenheim im Seniorenzentrum Novalis

Nach einem ereignisreichen Schuljahr wollen die Schülerinnen und Schüler des Ballettforums Rosenheim zeigen was sie gelernt haben. Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren zeigen ihr Können in kleinen unabhängigen Stücken. Die Leiterin Marianne Bröder unterrichtet nach einem eigenen Konzept, was sich auch in den Choreografien bemerkbar macht. Die Kinder hatten die Möglichkeit die einzelnen Choreografien kreativ mitzugestalten. Das erste Mal führt auch die Jazz-Dance-Gruppe ein Modern Dance und ein Jazz-Dance-Stück auf. Im Rahmen dieser Veranstaltung zeigt auch die 7. Klasse der Inntal-Schule Brannenburg ihr Tanzstück, dass sie zusammen mit Marianne Bröder im Rahmen eines Schultanzprojektes entwickelt haben.

Es wird auf alle Fälle ein bunter und fröhlicher Abend im Seniorenzentrum Novalis, Ghersburgstraße 19 in Bad Aibling werden. Es besteht die Möglichkeit bereits am Freitag, 10. Juli, um 15.30 bei der öffentlichen Generalprobe dabei zu sein oder sich die Aufführung am Samstag, 11. Juli, um 17 Uhr anzusehen.
Der Eintritt ist jeweils frei, Spenden sind willkommen.

Related Posts

Comments are closed.

« »