Frank-Walter Steinmeier

Bundespräsident in der Region

25.04.2017 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Besuch am Chiemsee und in Rosenheim am Donnerstag

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier beginnt in dieser Woche seine Deutschlandreise. Zum Auftakt reist er gemeinsam mit Elke Büdenbender am 26. und 27. April 2017 in den Freistaat Bayern. Wie der Bundespräsident bereits in seiner Antrittsrede angekündigt hatte, möchte er deutschlandweit Orte der Demokratie besuchen und Stimmen von Demokratinnen und Demokraten hören.
Am Donnerstag, 27. April, besucht er das Verfassungsmuseum auf Herrenchiemsee, den Irmengardhof in Gstadt, die Produktionshallen der Krones AG in Rosenheim. Im Kultur- und Kongresszentrum in Rosenheim hält er anschließend eine Ansprache beim Bürgerempfang.

Related Posts

Comments are closed.

« »

Website Security Test