Buchtipp

18.06.2019 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Der Norweger Erling Kagge ist der erste Mensch, der sowohl den Süd- und den Nordpol, als auch den Mount Everest erreicht hat. In seinem letzten Buch hatte er sich dem Thema „Stille“ gewidmet. Sein neues Buch hat das Thema „Gehen“ zum Inhalt. Er beschäftigt sich mit dem Gehen in körperlicher, psychologischer, philosophischer und spiritueller Hinsicht. Er schreibt über seine Erfahrungen mit und beim Gehen in verschiedenen Zusammenhängen: nicht nur seine großen Touren, sondern auch das ganz alltägliche Gehen zur Arbeit oder durch Städte steht im Fokus.
Erling Kagge
Gehen. Weitergehen – Eine Anleitung
160 Seiten
Suhrkamp/Insel Verlag
ISBN: 978-3-458-17768-5

Weitere Lesetipps gibt es
unter https://stadtbibliothek. rosenheim.de/.

Related Posts

Comments are closed.

« »