Buchtipp

04.12.2018 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Andreas Vollmann war Bahnschaffner und war ständig in ganz Europa unterwegs. Einst war das sein Traumberuf, doch die Realtität sah dann doch anders und ernüchternd aus. Nun lebt er ganz genügsam in einem ruhigen schönen Haus in Südfrankreich, ist aber sehr alleine. Gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester Nina, um die er sich nach dem Tod der Eltern schon immer viel gekümmert hatte, hat er sich dort eine Oase geschaffen. Nina starb viel zu jung und so lebt er jetzt auf sich alleine gestellt und erwartet nicht mehr viel von seinem Leben. Doch eines Tages steht ganz unerwartet eine junge Frau vor der Tür.

Thommie Bayer
Das innere Ausland
176 Seiten
Piper Verlag
ISBN-10: 9783492057271
ISBN-13: 978-3492057271

Weitere Lesetipps gibt es unter https://stadtbibliothek.rosenheim.de/.

Related Posts

Comments are closed.

« »