Breites Spektrum kunsthandwerklichen Schaffens

05.11.2019 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

KreARTiv Messe in Rottach-Egern am 9. und 10. November

Mit einer der schönsten und beliebtesten Verkaufsausstellungen für Kunst und Handwerk in Süddeutschland präsentiert sich die KreARTiv Messe nun zum zweiten Mal am Tegernsee. Am Wochenende, Samstag, 9. und Sonntag, 10. November, jeweils von 10 bis 18 Uhr laden die Künstler in das Seeforum in Rottach-Egern.
In dieser traumhaften Kulisse, direkt am Tegernsee treffen sich circa 50 Künstler und Kunsthandwerker mit Kunstliebhabern aus der Region und einem weiten Umkreis.

Die Symbiose mit der fantasievollen Präsentation der hochkarätigen Kunstwerke im einzigartigen Ambiente begeistert Besucher und Aussteller jedes mal aufs Neue. Thematisiert wird der fließende Übergang zwischen Bildender und Angewandter Kunst, zwischen Kunst und Handwerk.
Jeder Künstler präsentiert seine Arbeiten persönlich. Hier wird informiert, diskutiert, beraten, bewundert und bestaunt, anprobiert und eingekauft. Die Aussteller kommen aus der Region und reisen teilweise weit an. Das breite Spektrum kunsthandwerklichen Schaffens umfasst: Holz-, Glas-, Papier-, Metall- und Textilkunst, Leder, Taschen, Möbel, Schmuck, Fotografie, Buchdruck und Bleisatz, Papiergestaltung, Malerei, Skulpturen, Objekte und Bildhauerei.
Ausführliche Informationen über alle Aussteller gibt es gibt es unter www.kunsthandwerk-art.com.

Related Posts

Comments are closed.

« »