Das siegreiche Service Team des Rosenheimer Skoda-Autohauses.

Bestes Serviceteam

23.05.2017 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

BaderMainzl Skoda Serviceteam holt den Ersten Platz

Drei Vertreter des Rosenheimer Serviceteams vom Autohaus BaderMainzl konnten sich im Finale am Nürburgring einen hervorragenden Ersten Platz sichern beim Skoda Service Team Cup 2017.
Top Leistungen mussten in den Bereichen Service, Werkstatt und Teiledienst erbracht werden.
100 Teams aus der Region Süd machten mit, 20 Teams kamen ins Finale und Rosenheim sicherte sich die Trophäe. Um ins Finale zu kommen, ist übrigens das ganze Service Team gefragt, denn um eine gute Platzierung zu erreichen, muss man bei der Kundenzufriedenheit ganz vorne dabei sein. „Ich bin wirklich stolz auf mein komplettes Serviceteam“, freute sich Serviceleiter Christian Barth umso mehr.

Related Posts

Comments are closed.

« »