Bestens vorbereitet

22.05.2018 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Lehrgang erfolgreich abgeschlossen

Mit Unterstützung der Agentur für Arbeit und den Jobcentern finden in den Beruflichen Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz gGmbH) regelmäßig Lehrgänge statt, die auf die Externenprüfung zur Staatlich geprüften Kinderpflegerin vorbereiten.
Nun hat am bfz-Standort Rosenheim nach 16 intensiven Monaten wieder eine Gruppe den Abschluss der Maßnahme gefeiert. Die Zuständigen beim Bildungsträger freuen sich mit den Teilnehmerinnen über diesen Erfolg und sind aufgrund einer 80-prozentigen Bestehensquote in der Vergangenheit optimistisch für die bevorstehenden Prüfungen. Die Absolventinnen sehen das genauso: „Wir fühlen uns bestens vorbereitet und danken für die tolle individuelle Betreuung von allen Seiten“ so eine Schülerin.

Related Posts

Comments are closed.

« »