Die beste Werbung für die Wiesn

27.08.2019 • Nachrichten

Die neue Miss Herbstfest Sabrina Zehrer kommt aus Prutting

Im Kirner Festzelt in Bad Feilnbach herrschte Ausnahmestimmung, die Fanclubs der sechs Finalistinnen veranstalteten ein großes Spektakel um ihre Lieblinge. Gewinnen konnte die Wahl zur Miss Herbstfest am Ende dennoch nur eine, auch wenn es alle verdient hätten.

Den Wettbewerb schließlich gewonnen hat die charmante 22-jährige Sabrina Zehrer aus Prutting. Die Studentin des Medien- und Kommunikationsmanagements ist gerne in der Natur unterwegs beim Berggehen, Ski- und Radfahren. Zudem zählt die Jagd zu den Hobbys.
Auf die Miss Herbstfest warten 16 spannende Tage, auf die sie sich schon sehr freut. Sich mit Menschen
aller Altersgruppen treffen, neue Freundschaften schließen, alte Bekannte wieder treffen und dabei viel Gaudi- das macht für Sabrina Zehrer den Reiz der Traditionsveranstaltung aus. Und mal ganz ehrlich, damit spricht sie wohl den meisten begeisterten Besuchern der Wiesn aus der Seele!

Related Posts

Comments are closed.

« »