Franz Knarr, wiedergewählter Erster Vorsitzender wurde vom wiedergewählten Schatzmeister Dieter Vögele für seine 50-jährige Mitgliedschaft humorvoll mit Erinnerungen an gemeinsam erlebten Bergtouren bedacht. Dazu freuen sich, ebenfalls für 50 Jahre geehrt, Margit Sondershaus aus Oberaudorf und Christa Vögele, die Gattin des Schatzmeisters. Elisabeth Knarr assistierte bei der Verleihung per Medaille. Foto: Franz Knarr jun.

Bergsteigerberichte und Vorstandswahlen

17.11.2015 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten, Stadt Rosenheim

138. Mitgliederversammlung der Alpenvereinssektion Rosenheim

Zahlreiche Punkte standen auf der Tagesordnung der 138. Mitgliederversammlung der Alpenvereinssektion Rosenheim. In diesem Jahr standen die Wahlen von Vorstandschaft und Beirat auf dem Plan. Die bestehende Vorstandschaft wurde für weitere drei Jahre, nahezu einstimmig, im Amt bestätigt, die Position des Jugendvertreters bleibt unbesetzt. Das Amt des Hüttenreferenten der Hochries ist mit Radu Sandbrand neu besetzt und Bernhard Putz übergab sein Amt als Seniorenreferent an Jörg Pappenberger.

Related Posts

Comments are closed.

« »