„Beat the Backyard“

26.07.2016 • Aktuelles, Kurznachrichten

Sommerliche Partystimmung im Sportpark Prien

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr in Prien das „Beat the Backyard“ Festival statt. Sowohl im Ort bekannte DJs wie David Pfeifer (DPFM) als auch überregional bekannte Acts wie „GOZILA LYMATI“ und „WEGERT & GREEN“ stehen am 13. August auf der Bühne.

Unter dem Motto „Abends chillig – Nachts laut und tanzbar“ veranstaltet Red Medientechnik aus Bad Endorf das eintägige Festival am Skaterplatz im Sportpark Prien. Auf der Bühne stehen „GOZILA LYMATI“, welcher fester Bestandteil der Münchner House-/Technoszene ist. Er zählt bis heute zu den wichtigsten Münchner Residents, vom bekannten Bullitt bis zum berüchtigten Harry Klein Club, in welchem sich die Weltstars tummeln.

„WEGERT & GREEN“ touren seit den letzten sechs Jahren vereint durch die Region und haben sich in Prien und Rosenheim bereits einen Namen gemacht. Sie bieten eine breite Range zwischen deep und treibend, aber auch mega tanzbar und technoid. Auch der aus dem Eiskeller Aschau bekannte DJ MUÉLAR und David Pfeifer (DPFM) sind mit von der Partie.

Los geht’s am Samstag, 13. August ab 18 Uhr: Schon am frühen Abend lässt sich das „Beat the Backyard“-Feeling im Liegestuhl bei lauen Sommertemperaturen genießen. Richtig los geht`s mit der Partystimmung ab 20 Uhr. Einlass ist ab 16 Jahren.

Related Posts

Comments are closed.

« »