Sternschnuppe macht Musik für die ganze Familie!

Bayerisch frech und frisch

06.02.2018 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

„Sternschnuppe“ am 11. März zu Gast in Kolbermoor

Bereits zum zweiten Mal erwarten die jungen Sängerinnen und Sänger der Kinderchöre 1 und 2 der Stadtsing- und Musikschule Kolbermoor unter der Leitung von Elisabeth Riedl gespannt die beiden Sternschnuppen Margit Sarholz und Werner Meier zu einem gemeinsamen Konzert am Sonntag, 11. März, um 15 Uhr im Mareissaal in Kolbermoor.
Auf dem Programm stehen dieses Mal neue und traditionelle „Bayerische Kinderlieder“, bekannt durch die gleichnamige CD der „Sternschnuppen“. Bayerisch frech und frisch im wilden Tradimix und Tradihui – so geht’s ab bei diesem quirligen Sternschnuppe Familienkonzert. Begleitet vom Lehrerorchester der Musikschule macht man sich auf eine lustige Reise mit Liedern wie „Springt da Hirsch übern Bach“, „Zwoa Brotbrösl“ oder „Servus, i bin da Osterhas“.

Karten gibt es ab sofort bei Haushaltswaren Mittendorfer-Reischl in der Rosenheimer Straße 19 in Kolbermoor, Telefon 0 80 31/9 16 91. Der Einlass beginnt um 14.30 Uhr mit freier Platzwahl.

Related Posts

Comments are closed.

« »