„Von Bally zu Dolly“

01.10.2019 • Aktuelles, Kurznachrichten

Konzert mit Titus Waldenfels in Bad Endorf am Freitag, 4. Oktober, um 20.30 Uhr

Titus Waldenfels spielt Gitarre, Violine, Banjo, Steel Guitar und Foot Bass. Er ist und war auf der ganzen Welt mit seiner Musik unterwegs, auf Festivals, in namhaften Theatern wie auch in Kneipen. Am Freitag, 4. Oktober, ist er ab 20.30 Uhr beim Kramerwirt „Hubbi“ in Hemhof, Ledererberg 5, Bad Endorf, zu hören. Er spielte mit den Krautrockern von Amon Düül und Embryo, wie auch mit Jazz-, Gypsy- und Countrygrößen. Sein Stil – Blues, Swing-Jazz, bayerischer Volksgesang, Country, Tex-Mex und Ska. Titus zeigt sein Programm „Von Bally zu Dolly“, es ist herrlich anarchistisch und wunderbar volksnah – mit dabei sind Silvia-Maria Jung, Gesang und Percussion, und Petra Lewi, Gesang und Ukulele.

Related Posts

Comments are closed.

« »