AWO-Laden zunehmend beliebt

29.05.2018 • Aktuelles, Kurznachrichten

Individuelle Angebote zu kleinen Preisen in Stephanskirchen-Gehering

Der Geheringer AWO-Laden in Stephanskirchen, Ortsteil Schloßberg-Gehering, Salzburger Straße 52, der kürzlich sein einjähriges Bestehen feierte, erfreut sich zunehmender Beliebtheit innerhalb der Bevölkerung.

Von Secondhand Damen-, Herren-, Trachten- und Kinderbekleidung über Haushaltswaren und Heimtextilien, bis hin zu Büchern und Spielwaren, verfügt er über ein breites Angebot zu äußerst günstigen Preisen.

Aktionen

2018 hat sich das Team des AWO-Ladens noch zusätzlich spezielle Aktionen für alle Kunden ausgedacht, verteilt auf die einzelnen Monate des Jahres. Auch Menschen mit sehr geringem Einkommen wurden berücksichtigt und so gibt es nochmals 50 Prozent Rabatt auf unsere Niedrigpreise für diesen Kundenkreis.
Am besten ist es, sich bei einem persönlichen Besuch im Laden selbst zu überzeugen von den vielen Vorteilen, die auf die Kunden warten!
Alle zum Verkauf angebotenen Waren wurden gespendet und befinden sich in einwandfreiem Zustand.

Soziale Projekte

Mit den Einnahmen wird der Fortbestand gesichert. Sollten Überschüsse erzielt werden, so werden damit Projekte unterstützt, die alten Menschen helfen, solange als möglich in den eigenen vier Wänden leben können.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags