Die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V. mit Präsidium und Elferrat umrahmt Brauereichef Ferdinand Steinacher.

„Aufgebrezelt“ für die Wiesn

06.09.2016 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Faschingsgilde beim Wiesn-Ausflug

Die Rosenheimer Faschingsgilde im Wirtschaftlichen Verband beim Wiesn-Ausflug in der Auerbräu-Festhalle.

Die Rosenheimer Gardemädels können nicht nur im Fasching gut aussehen, hübsch „aufgebrezelt“ im Dirndl feierten sie gemeinsam mit Elferrat und Präsidium den traditionellen Wiesn-Besuch in der Auerbräu-Festhalle. Getanzt wurde dieses Mal natürlich auf den Bierbänken und die Gardemädchen machten auch im Dirndl eine richtig gute Figur. Auch wenn die Faschingssaison erst traditionell am 11. 11. 2016 los geht, wird schon fleißig trainiert und getanzt. Geübt wurde dafür jetzt schon mal auf der Rosenheimer Wiesn.

Related Posts

Comments are closed.

« »