f
epaper

Arbeit für Geflüchtete

„mut“-Stammtisch am Donnerstag, 22. März, 19 Uhr, im Santa in Rosenheim

Die 2017 unter anderem von der Landtagsabgeordenten Claudia Stamm gegründete Partei „mut“ kommt am 22. März erneut nach Rosenheim. Dabei geht es um den Austausch: Darum, dass die Menschen erfahren können, für was „mut“ steht, aber auch darum, dass „mut“ erfährt, was die Menschen bewegt. Treffpunkt ist um 19 Uhr im Gasthaus Zum Santa.
Marie-Luise Kunst, gebürtige Rosenheimerin und Themensprecherin für Asyl bis Zuwanderung wird beim Stammtisch dabei sein, ebenso wie viele andere, die sich bereits bei „mut“ engagieren. Manni Maier, Ansprechpartner von „mut“ in Rosenheim, möchte künftig monatlich Stammtische abhalten, die jeweils ein Schwerpunktthema beinhalten, aber natürlich auch offen für Anliegen aller Art sein sollen. Der März-Stammtisch ist dem Thema Arbeit für Geflüchtete gewidmet.

Anzeige