Günter Dzikowksi, Wolfgang Ambros und Roland Vogel, von links, stehen zusammen auf der Bühne.

Ambros „pur“

13.06.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Konzert am Donnerstag, 22. Juni, im Ballhaus Rosenheim

Bereits zum fünften Mal ist Ambros nun ‚pur‘ unterwegs. Begonnen hatte er seinerzeit mit seinem langjährigen Freund, dem Keyboarder Günter Dzikowksi im Duo. Wolfgang an der Gitarre, Günter drückte die Tasten. Die zwei von der Number One. Seit anderthalb Jahren ist man nun zu dritt. Roland ‚Roli‘ Vogel ergänzt die Arrangements mit seiner Gitarre, dem Bass, der Ukulele und was er sonst noch so während des Programms auf der Bühne zupft, schlägt, streicht. Zu Gast sind die drei Musiker am Donnerstag, 22. Juni, um 20 Uhr im Ballhaus Rosenheim.
Karten gibt es unter anderem im Kroiss TicketZentrum Rosenheim und auf www.eventim.de sowie www. muenchenticket. de.

Related Posts

Comments are closed.

« »

Website Security Test