Ambros, Falco, Michael Jackson

06.11.2018 • Aktuelles, Kurznachrichten

Die Konzert- & Musical-Highlights 2019 im Ku’Ko Rosenheim – Karten für drei Topveranstaltungen zu gewinnen!

Ein Blick in den Veranstaltungskalender des kommenden Jahres zeigt: Es geht weiter mit attraktiven Konzerten, Musicals und Shows im Rosenheimer KU’KO. Drei absolute Highlights stehen bereits im Februar und April auf dem Programm.

BEAT IT! – Das Musical über den King of Pop!

Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten Michael Jackson zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Als Mitglied der legendären „Jackson 5“ erlangte er Weltruhm – der endgültige Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: „Thriller“. „BEAT IT!“ erzählt die bewegende Geschichte Michael Jacksons vom Kinder- bis zum Superstar, von einer Kindheit, die keine war, bis zum tragischen Ende einer unfassbaren Solokarriere. Und von dem, was bleibt: Seine unsterbliche Musik!

Wolfgang Ambros pur! – Vol. V

Unplugged, akustisch, reduziert… „Ambros pur!“ läuft seit über zehn Jahren konstant gut. Volle Häuser, der direkte Draht zum Publikum, die Lieder in einer aufs Wesentliche zurückgeführten Art und ein Wolfgang Ambros, der sich in dieser Konstellation sichtlich wohl fühlt. „Es macht Spaß, so zu spielen, und wenn man älter wird, will man es eh nicht mehr so laut“, sagt er. Ein klassischer Ambros pur-Sager. So wie der Mensch, der Künstler, sind die Lieder und die Show. Ungeschminkt, authentisch und mittlerweile zeitlos. Am Dienstag, 2. April 2019 geht Ambros mit seinem Publikum im Ku’Ko Rosenheim auf Zeitreise.

FALCO – Das Musical

„FALCO – Das Musical“ ist eine liebevolle Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop/Rap-Geschichte und an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er-Jahre. In einer überaus emotionalen und bewegenden zweistündigen Live-Show, in deren Mittelpunkt die unzähligen Superhits der Poplegende stehen, kommt Falcos Leben in einer packenden Musical-Biografie noch einmal auf die Bühne. Zu sehen ist die Show am Freitag, 12. April!

Termine:
Mittwoch, 20. Februar: BEAT IT! – Das Musical über den King of Pop!
Dienstag, 2. April: Wolfgang Ambros pur! – Vol. V
Freitag, 12. April: FALCO – Das Musical

An unsere Leser verlosen wir pro Veranstaltung zwei Karten. Schicken Sie einfach bis Freitag, 16. November, eine Postkarte an das echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, ein Fax an 0 80 31/1 70 04 oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Stichwort ist „Highlights“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte geben Sie an, für welche Veranstaltung Sie Karten gewinnen möchten.

Karten gibt es in Rosenheim beim KU’KO, dem ADAC Service Center und beim Kroiss Ticket Zentrum am Busbahnhof, bei etlichen Vorverkaufsstellen in der Region, über die telefonische Hotline unter der Nummer 0 18 06/57 00 55 (0,20 Euro/ Minute, Mobilfunknetze maximal 0,60 Euro/Minute) oder online unter www.cofo. de.

Related Posts

Comments are closed.

« »