Simon Pearce

„Allein unter Schwarzen“

30.08.2016 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Simon Pearce am 27. Oktober zu Gast im Gasthof Brunnlechner in Babensham

Am Donnerstag, 27. Oktober präsentiert ab 20 Uhr Simon Pearce sein Programm „Allein unter Schwarzen“ auf der Bühne im Gasthof Brunnlechner in Babensham.

Seit seiner Jugend steht der Deutsch-Nigerianer als Schauspieler vor der Kamera und auf der Bühne. Die Schauspielerei wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt. Schon sein Großvater war Schauspieler und Marionettenspieler, seine Mutter ist die bayerische Volksschauspielerin Christiane Blumhoff. In seinem ersten Soloprogramm „Allein unter Schwarzen“ erzählt Simon Pearce mit viel Humor und Ironie, wie es ist, als Schwarzer mitten im tiefsten, schwarzregierten Bayern aufzuwachsen und zu leben. Dass sein eigenes Leben mal Gegenstand einer Comedy-Performance werden würde, war zunächst gar nicht geplant.

Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort erhältlich unter anderem bei den Filialen der Sparkasse Wasserburg sowie an allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim, München Ticket und Inn-Salzach-Ticket sowie im Internet unter www.eventim.de bzw. www. muenchenticket.de bzw www. inn-salzach-ticket.de und zum Selbstausdrucken auf www. spevents.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »