Alle finden ihr Glück

04.09.2018 • Aktuelles, Kultur

Audorfer Bauerntheater feiert am 14. September Premiere

Diesen Herbst bringt das Audorfer Bauerntheater das Stück „Texas Tom“ von Ulla Kling auf die Bühne; die Premiere ist am 14. September.
Zum Inhalt des amüsanten Stückes: Loni (Birgit Faltner) lebt mit ihrer Schwester Centa (Angelika Bleier) auf einem kleinen Bauernhof und träumt nur von der Rückkehr ihres Sohnes Thomas (Done Heppel), den sein Vater vor vielen Jahren mit nach Texas genommen hatte. Als nun „Texas Tom“ sein Kommen ankündigt, ist Loni, zum Leidwesen von Centa, vollkommen aus dem Häuschen…
Loni hat nur noch ihren Sohn im Kopf, so dass der Nachbar Blasi (Martin Urscher) weiterhin vergeblich um sie werben muss. Kaum ist „Texas Tom“ zu Hause, wird die Situation kompliziert. Er möchte seine Mutter mit nach Texas nehmen … Absolut unvorstellbar! Dann verliebt er sich auch noch in seine Cousine Erni (Vroni Kurz) und das geht ja schon gar nicht. Ja, aber wie so oft im Leben, wendet sich das Blatt noch einige Male, bis alle ihr Glück finden.
Die Spieltermine im Überblick: 14., 22., und 29. September, 2., 6., 12. ,17. und 19. Oktober. Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Einlass ab 19 Uhr. Für das leibliche Wohl vor Spielbeginn und während der Pause ist gesorgt.
Der Kartenvorverkauf läuft in der Glaserei März Oberaudorf, Telefon 0 80 33/15 16 und unter info@audorferbauerntheater.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags