Mit den besten Wünschen verabschiedete Landrat Wolfgang Berthaler Dr. Ute Schinner-Stör.

Abschied mit Bedauern

09.08.2016 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Dr. Ute Schinner-Stör im Landratsamt verabschiedet

Nur ungern hat der Rosenheimer Landrat Wolfgang Berthaler Dr. Ute Schinner-Stör verabschiedet. Die Juristin kehrte nach knapp zwei Jahren erfolgreichen Wirkens im Landratsamt Rosenheim in die Oberste Baubehörde im Bayerischen Staatsministerium des Inneren, für Bau und Verkehr zurück. Dr. Schinner-Stör verantwortete Bereiche wie Wasserrecht, Land- und Forstwirtschaft, Immissionsschutz, Naturschutz und Wirtschaftsförderung. Auf das große Lob des Landrats an ihrem letzten Arbeitstag erwiderte Schinner-Stör: „Es war ein schönes und erfolgreiches Arbeiten, weil sie immer hinter ihren Mitarbeitern standen“.

Ähnlich hielt sie es in ihrer Funktion als Abteilungsleiterin mit ihren Kolleginnen und Kollegen. Ihr persönlicher und unterstützender Führungsstil kam gut an und ihr Wechsel nach München wird sehr bedauert.

Related Posts

Comments are closed.

« »