Der Abend ist ein Wunschkonzert

16.10.2018 • Aktuelles, Kurznachrichten

Musikantenherbst in Raubling am Samstag, 27. Oktober, um 20 Uhr

Am Samstag, 27. Oktober, um 20 Uhr veranstaltet die INNtaler Blasmusi zum zwölften Mal ihren beliebten Musikantenherbst beim Huberwirt in Raubling. Auch dieses Jahr bestimmen die Gäste das Programm im zweiten Teil des Volksmusikabends selber und können ihre Wunschtitel auswählen nach dem Motto „I wünsch ma a gfüarige Musi oder an frischn Gsang“.

Heuer ist der weitum geschätzte „Dreiwinkl-Gsang“ mit von der Partie. Gespannt darf man auf die „Lieblingsmusi“ sein, die inzwischen einen ansprechenden Bekanntheitsgrad innehat. Die INNtaler selber werden altbekannte, aber auch ein paar neue Stückl hören lassen.
Die Ansage übernimmt Helmut Hoch aus Bruckmühl.

Karten gibt es im Vorverkauf bei „Floristik Pusteblume“, Rosenheimer Straße 15 in Raubling, unter 0 80 35/ 48 87 oder an der Abendkasse.

Related Posts

Comments are closed.

« »