Prägende Kraft in Österreichs Musikszene: Rainhard Fendrich.

„Für immer a Wiener“

03.07.2018 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Rainhard Fendrich live im Rosenheimer KU‘KO am Mittwoch, 4. Oktober

Rainhard Fendrich ist einer der erfolgreichsten Musikexporte Österreichs. Kein anderer Künstler hat in den letzten Jahrzehnten die Musikszene dort so sehr geprägt wie der 63-jährige Wiener. Im September 2017 feierte das Musical „I am from Austria“ mit seinen größten Hits Welt-Premiere im Ronacher Theater in Wien. Ein Ritterschlag für einen großartigen Songschreiber und Interpreten.

Dabei ist Fendrich nicht nur Kult, sondern begeistert seine Fans immer wieder mit neuen, teils witzigen, aber auch tiefgründigen Songs. Mit seinem 2016 erschienenen Album SCHWARZODERWEISS, das gleichzeitig sein neuntes Nummer-1-Album ist und direkt Gold-Status erreichte, begeisterte er Kritiker wie Fans. Seine große Tournee im Frühjahr 2017 war restlos ausverkauft.

„Rainhard Fendrich – live 2018“ wird ein neues, intensives Konzerterlebnis – unplugged ist das Gebot der Stunde der kommenden Akustiktournee „Für immer a Wiener“.
Ein Hitfeuerwerk aus aktuellen und natürlich auch alten Liedern auf die man sich in einem ganz neuen Klangbild freuen kann!
Karten für das Konzert am Mittwoch, 4. Oktober, 20 Uhr, im Rosenheimer KU’KO gibt unter der Telefonnummer 08 41/96 66-8 00 und im Internet unter www.go-konzerte.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »

Fendrich akustisch: Ein Erlebnis.

„Für immer a Wiener“

19.12.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Reinhard Fendrich akustisch live in Rosenheim am 4. Oktober 2018

Er ist der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs, seine Karriere „Made in Austria“ hat sich längst über Europa ausgeweitet. Rainhard Fendrich ist Kult, seit 37 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Mit seinem aktuellem Album SCHWARZODERWEISS, das gleichzeitig sein neuntes Nummer-eins-Album ist, spielte Fendrich im Frühjahr 2017 eine restlos ausverkaufte Tournee. In Rosenheim ist er am Mittwoch, 4. Oktober 2018, 20 Uhr, im KU‘KO zu sehen.
Durch die veränderten Instrumentierungen und Klangfarben führt Rainhard Fendrich den Songs eine neue inhaltliche Dimension zu – es wird viel zu erzählen, mitzuerleben und nachzufühlen geben. Die Austropop-Ikone live und intimer, das bedeutet eine ganz besondere Konzertsituation, bei der der Österreicher einmal mehr mit seiner Authentizität, Leidenschaft und stilübergreifenden Herangehensweise begeistern wird.

Karten gibt es im KU‘KO in Rosenheim und deren Vorverkaufsstellen, Telefon 0 80 31/3 65-93 65, bei allen Verkaufsstellen von CTS-EVENTIM und im Internet unter www.go-konzerte.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet