Fendrich akustisch: Ein Erlebnis.

„Für immer a Wiener“

19.12.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Reinhard Fendrich akustisch live in Rosenheim am 4. Oktober 2018

Er ist der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs, seine Karriere „Made in Austria“ hat sich längst über Europa ausgeweitet. Rainhard Fendrich ist Kult, seit 37 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Mit seinem aktuellem Album SCHWARZODERWEISS, das gleichzeitig sein neuntes Nummer-eins-Album ist, spielte Fendrich im Frühjahr 2017 eine restlos ausverkaufte Tournee. In Rosenheim ist er am Mittwoch, 4. Oktober 2018, 20 Uhr, im KU‘KO zu sehen.
Durch die veränderten Instrumentierungen und Klangfarben führt Rainhard Fendrich den Songs eine neue inhaltliche Dimension zu – es wird viel zu erzählen, mitzuerleben und nachzufühlen geben. Die Austropop-Ikone live und intimer, das bedeutet eine ganz besondere Konzertsituation, bei der der Österreicher einmal mehr mit seiner Authentizität, Leidenschaft und stilübergreifenden Herangehensweise begeistern wird.

Karten gibt es im KU‘KO in Rosenheim und deren Vorverkaufsstellen, Telefon 0 80 31/3 65-93 65, bei allen Verkaufsstellen von CTS-EVENTIM und im Internet unter www.go-konzerte.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »