Von links: Andreas Prechtl übergibt einen Scheck in Höhe von 4040,40 Euro an die stellvertretenden Pflegedienstleiterinnen der Caritas, Monika Brunner und Brigitte Pronberger, im Beisein von Bürgermeister Felix Schwaller anlässlich des Firmenjubiläums.

40 Jahre Frische und Qualität

09.08.2016 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Großes Firmenjubiläum bei Prechtl in Bad Aibling

Im Artikel der letzten echo-Ausgabe vom 3. August hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, es erschien das falsche Bild. Deshalb nun mit der Bitte um Entschuldigung nochmals der Artikel mit dem richtigen Bild!

Einige Kunden bei Prechtl (WEZ) Bad Aibling rieben sich vor Kurzem verwundert die Augen. Vor den Eingängen des Frischecenters wurde gegrillt und Maxlrainer Bier gezapft. Es waren Biertische, Bierbänke und ein Zelt aufgestellt. Dazu gab’s zünftige Musi, Zaubertricks für die Kleinen und allerhand Aktionsangebote.

Alltagseinkauf wird zum Erlebnis

Aus gutem Grund: Es ist Jubiläum. Seit 40 Jahren schon ist der Prechtl-Markt das große Einkaufszentrum für Lebensmittel in der Kurstadt. Mit einem Angebot, das immer größer und vielfältiger wird und einem Ambiente, das selbst den Alltagseinkauf zu einem echten Erlebnis macht.
Die Kunden nahmen jedenfalls das Angebot, dieses große Jubiläum gemeinsam zu feiern, gerne an. Viele nahmen Platz, genossen die „zupfte Sau“ vom Grill, kühle Getränke und einige willkommene Minuten Entspannung im sonst so hektischen Wochenendeinkauf.

Related Posts

Comments are closed.

« »