Franz Bergmüller erhielt die Ehrenmedaille aus Gold des BHG.

29 Jahre Ehrenamt

07.05.2019 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Theresa Albrecht folgt Franz Bergmüller als Kreisvorsitzende des BHG

Franz Bergmüller hat sich vor Kurzem als Kreisvorsitzender des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands (BHG) Rosenheim verabschiedet.
„Er hat sich für uns stets mit unglaublicher Vehemenz eingesetzt und mit seinem Engagement auch bundesweit für Schlagzeilen gesorgt“, würdigt die jetzt neu gewählte Kreisvorsitzende Theresa Albrecht ihren Vorgänger, „im Namen des gesamten BHG bedanke ich mich von Herzen für den großartigen und unermüdlichen Einsatz als Kreisvorsitzender.“ Aufgrund seines Landtagsmandats und dem damit verbundenen Zeitaufwand tritt Franz Bergmüller nicht mehr zur Neuwahlen für Positionen innerhalb des BGH an, und wird seine Ehrenämter somit schrittweise abgeben.

Related Posts

Comments are closed.

« »